Google Plus – Einladungen zu vergeben


Das neue Soziale Netzwerk aus dem Hause Google will vieles besser machen als Facebook. Zur Zeit befindet es sich noch in einer frühen Testphase und eine Teilnahme ist nur über eine Einladung möglich. Vor ein paar Tagen hab ich eine erhalten und mich angemeldet. Jetzt kann ich  meinerseits 150 Einladungen weitergeben. Wer also noch keinen Zugriff auf Google+ hat, und es sich mal anschauen möchte, einfach hier einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse erstellen. Ich schicke dann die Einladungen raus.

Darüber hinaus gibt es dazu hier auf meiner Seite etwas Neues:  Google +1 (sprich “Google Plus One”). Dabei handelt es sich im Prinzip um einen „Gefällt mir“-Knopf von Google.  Hier wird die Funktion genauer erklärt. Wem also eine Seite gefällt, der kann in der rechten Spalte jeder Seite auf den Google +1 Knopf klicken und ihn sich so merken und mit seinen Freunden teilen.